Game City 2016 in Wien

Wo bist du gerade:///Game City 2016 in Wien

Game City 2016 in Wien | VLog

Hallihallöchen beisammen!

Ich habe mich am 23. September auf der Game-City in Wien umgeschaut.

Da dachte ich mir, ich könnte das doch mal mit einem ersten Versuch eines VLog’s verbinden, und Euch ein paar Eindrücke liefern!

Erinnerungen wurden wach als ich durch die Retro-Ecke ging, und Geräte wie den C64 oder Amiga500 gesehen hab.

Schlechte Gerüche durfte ich von der Ferne erleben, als bei der South-Park: The Fractured But Whole Präsentation die „Nosulus-Rift“ präsentiert wurde. Leider nur von Ferne, da bei einer Vorführung für ca. 20 Personen für nur 3 die Nosulus-Rift zur Verfügung standen.

Den österreichischen Überflieger Thomas Morgenstern durften wir beim virtuellen Kicken auf der Showbühne erleben.

In der „Schreibox“ wurden offensichtlich lautstarke Fotos gemacht.

Einen Tauchgang machte ich mit der brandneuen VR-Brille der Playstation. Bei der Attacke vom Hai konnte einem da schon etwas mulmig werden.

Mein persönliches Highlight war die Präsentation von „Watch Dogs 2“ – obwohl wir leider nur beim Spielen zuschauen durften und es nicht selber testen konnten. Aber seid gespannt vielleicht wird es ein paar Videos davon auf unserem Kanal geben!

Ihr könnt gerne in den Kommentaren schreiben wie Euch mein Bericht gefallen hat! Oder war jemand von Euch sogar selber auf der Game-City? Wie hat’s Euch gefallen?

Gruß

Euer t0n1

By | 2016-10-24T09:33:08+00:00 Oktober 23rd, 2016|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment