Simucheck: Robot Squad Simulator 2017

Wo bist du gerade:Home/Beiträge/Allgemein, Videoteam/Simucheck: Robot Squad Simulator 2017

Simucheck: Robot Squad Simulator 2017

Hallihallöchen beisammen!

Heute darf ich Euch „Robot Squad Simulator 2017“ vorstellen!

Freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Publisher PayWay.

In diesem Spiel schlüpfst Du in die Rolle eines Mitgliedes der Sondereinheit die Aufgaben erledigt, welche für Menschen nicht zu bewältigen sind. Mit insgesamt 4 unterschiedlichen Robotern und 10 Arten von Zubehör spürst Du Bomben auf, suchst abgestürzte Flugzeuge oder entsorgst Sprengstoff von gesunkenen Schiffen. Scharfschützen, die Zeit oder die Umweltverhältnisse wollen Dir die Aufgabe erschweren. Zeige dass Du die Ruhe und Konzentration behalten kannst!

Zu Beginn wirkt das Spiel etwas eintönig und künstlich in die Länge gezogen, aber je mehr Zeit ich damit verbracht habe umso fesselnder und spannender wurde es. Zusätzliche Elemente die jede Mission dazukommen bringen die notwendige Abwechslung.

Derzeit ist das Spiel auf Steam für € 14,99 erhältlich.

http://bit.ly/2fN51NG

Fazit:
„Robot Squad Simulator 2017“ bietet eine gute Mischung von gemütlichem Zeitvertreib und kniffligen Aufgaben. Einige Stunden Spielspaß wird es hier schon geben. Der Preis kommt mir persönlich etwas hoch vor, aber auch nicht maßlos überteuert…

Gruß

Euer t0n1

By | 2016-11-09T17:17:01+00:00 November 9th, 2016|Allgemein, Videoteam|0 Comments

Leave A Comment