Lets Player Bluppy

Wo bist du gerade://Lets Player Bluppy
Lets Player Bluppy 2017-01-28T13:26:01+00:00
Bluppy
BluppyLets Player | Projektinhaber

Über mich und Simu4you

Hallo du Simulant, wie es scheint möchtest du also gerne mehr über mich erfahren. Na dann schaue dich doch gerne auf dieser Seite etwas genauer um. Also erstes kommen wir mal dazu wie kam ich eigentlich dazu Simu4you zu gründen. Das war eigentlich eine total witzige Sache.

Es fing alles mit LS11 an. Ja das war mein erster Mal, dass ich Landwirtschafts-Simulator gespielt hatte. Leider weiß ich nicht mehr wie es dazu kam aber ich merkte es macht echt spaß. Und dann kam schon sehr schneller der Multiplayer mit ins Spiel. Und dadurch kam ich damals zu der GCC ein Multigaming Clan. Dort traf man sich zum gepflegten Multiplayer spielen. Nun kam dann der LS13 raus und es gab viele Neuerungen wie unteranderen der LS13 Dedicated Server. In der Kickstart Kampagne war ich von Anfang dabei und entschied mich aus mehreren Gründen die GCC zu verlassen.

Nun spielte ich auf meinen eigenen LS13 dedi Server und nach und nach kam immer mehr Leute dazu. Und schon war LS4y am 1.8.2013 geboren. Und nun ja dann kam wie man so schön sagt ein Stein auf den nächsten.

Und irgendwie fingen wir an unsere Lustige Truppe als Videos in YouTube hochzuladen und nun 3 Jahre danach sind wir ein Kanal mit über 10.000 Abonnenten. Ich bin vor allem aber ein Lets Player der sich selbst oft nicht so ernst nimmt.

Klar wird Simu4you „professional“ betrieben durch eigene Server und Serverstrukturen und Partner aber trotzdem bin ich einfach wie jeder andere auch nur ein Gamer. Und genau das ist mein Kredo. Ich möchte zeigen, dass auch Lets Player normale Gamer sind und das man gerne mit Ihnen spielen kann.

Spiel-Genre:

  • Simulatoren
  • Ego-Shooter
  • Strategie
  • Sandkasten Games (Minecraft usw.)

PC-System (kurz)

Videoprojekte

OMSI 2

Chaostruppe v3

Planet Coaster

Transport Fever

Lieblingsspiel:

  • Farming Simulator
  • Battlefield 4, Battlefield Vietnam
  • Sid Meier’s Civilization Serie
  • Minecraft (Feed the Beast)
  • Die Siedler 2 – Die nächste Generation
  • Train-Fever & Giant Serie (Industrie Gigant, Verkehrsgigant usw.)

Musik-Genre:

  • Techno
  • Trance
  • Rock
  • Dance
  • 80er,90er Pop

Paar Daten über mich:

Ihr möchtet mehr als nur meine klassischen Lets Player Informationen und bissel was privates Wissen? Na dann schaut hier in die + rein. Dort sind ein paar gewählte private Informationen enthalten. Grundlegend gebe ich aber soweit privates nicht so gerne raus. Denke Ihr versteht es bestimmt auch. Falls Ihr aber zB. direkt zu mir Kontakt aufnehmen wollt, nutzt einfach dafür unser Kontaktformular. Diese Nachricht geht direkt an mich.

Zum Beispiel solltet Ihr ein Lets Play Projekt planen wo Ihr sagt „Bluppy“ soll gerne mal mit dabei sein traut euch ruhig und schreibt uns an. Keine Angst wir beißen nicht. Denn gerade zusammen können wir erfolgreich sein.

Ansonsten heißt es nun. Denkt dran an jeder Ecke steht ein Bluppy und ob Bluppy da war sieht man.  😈

Persönliches:

Realname: Kai Deitermann

Alter: 33

YouTube seit: Q3/2013

Bundesland: Nordrhein Westfalen

Bei mir fing es das Gaming damals mit ein 486er an und klassisch noch 56k Modemzeiten. Sehr früh war ich mit mein Nickname DeathangelXX in der e-Sports Liga „HoT-Liga“ mit mein damaligen Spielpartner im Bereich StarCraft aktiv. Später übernahm ich auch einige Projekt Funktionen in der HoT-Liga bis zur späteren Projektleitungsmitglied.   Auf LAN Partys usw konnte man damals dann auch viele Mitspieler kennenlernen. Dabei legte ich auch die Basis meiner Beruflichen Bahn in der IT-Branche.

Schicke mir eine Nachricht