Lets Player Croc296

Wo bist du gerade://Lets Player Croc296
Lets Player Croc296 2016-10-18T12:18:25+00:00
Croc296
Croc296Lets Player

Informationen für neugierige Leute

Moin,Moin ihr Klabautermänner! Wenn ihr etwas über mich wissen wollt schaut euch hier gerne um. Ich versuche alles in Norddeutscher Knappheit zu beschreiben 😉 In diesem Kasten erfahrt ihr wie ich bei diesem Haufen hier gelandet bin…

Meine Geschichte mit Simu4You hatte durch TGN ,genauer gesagt durch ein damals noch regelmäßiges Creator-Treffen begonnen. Dort habe ich Bluppy kennen gerlernt. Im Oktober/November 2014 kam er dann auch mit der Idee einer Collaboration um die Ecke. Genauer war diese Idee das NoName-Projekt welches einige von euch eventuell kennen. Seitdem war ich immer mal wieder bei Projekten oder Livestreams dabei. Bis zu dem Punkt wo der liebe Bluppy mich gefragt hat ob ich nicht auch für Simu4you Videos machen möchte..Und der Rest ist Geschichte 🙂

Spiel-Genre:

  • Shooter
  • Open World Action
  • Simulatoren
  • Indietitel die mir gefallen Kappa
  • Horror

PC-System (kurz)

  • Intel 5820K
  • 32GB DDR4 RAM von Corsair(vengeance)
  • 2x GTX970 von Palit
  • komplette PC-Einkaufsliste
    Aus Forum übernehmen 😉

Videoprojekte

Lieblingsspiel:

  • Battlefield Reihe
  • Far Cry Reihe
  • Mafia Reihe
  • Train Simulator
  • Arma Reihe
  • Just Cause Reihe

Musik-Genre:

  • Rock
  • Alternativ
  • House
  • und was mir so übern Weg läuft

Paar Daten über mich:

Du willst noch mehr über mich wissen? Naja..Dann kannste an der Seite die + Zeichen anklicken.

Wenn du sonst noch was von mir willst kannst du dich über das Kontaktformular an mich wenden. 😉 Aber bitte keine Anfragen wegen LPTs oder so..Ich spiele nur mit Leuten die ich kenne…

Sonst nicht vergessen: „In der Ruhe liegt die Kraft“ 🙂

Persönliches:

Realname: Daniel

Alter: von 1996 bis jetzt

YouTube seit: 2012

Bundesland: Schleswig-Holstein

Meine ersten Erfahrungen mit Youtube waren noch in meiner Schulzeit Musikvideos/Failcompilations und der anderen damals noch „Mainstream“-Kram. Gegen Mitte/Ende meiner Schulzeit bin ich ich dann Let’s Plays und allgemein dem Thema Gaming nähergekommen. Anfangs mit Kandidaten wie Gronkh und PewDiePie aber später dann auch mit Simulatoren. Vor nun gut 4 Jahren hatte ich dann aus dem Spaß heraus begonnen mit meinem Bruder Minecraft zu spielen und dies aufzunehmen. Nachdem das in meinem Freundeskreis recht guten Anklang gefunden hatte habe ich damit begonnen etwas tiefer in die Materie einzusteigen. Da ich Ende 2012 schon aktiv in der Community des Landwirtschafts-Simulators war [und auch ziemlich aktiv gemmodet habe] kam ich durch diversen nicht ernst gemeinten Content zu diesem Spiel auf die Idee es einfach besser zu machender Anfang vom langsamen Ende meiner Bemühungen im Bereich Modding..Aber auch der Anfang von etwas viel besserem. Pünktlich zum Anfang eines neuen Jahres hatte ich dann auch am 1.1.2013 mein erstes Lets Play auf meinen Kanal[Croc296] veröffentlicht. Das Ganze ging dann erst nur über den LS und später dann auch OMSI, den Train Simulator und diverse andere Spiele weiter. Ein weiterer Punkt wäre dann noch der Beitritt in das MCN TGN, wodurch ich viele nette Leute Kennenlernen durfte. Unter anderem euch bzw. den Bluppy…

Schicke mir eine Nachricht