Lets Player Nyze

Wo bist du gerade://Lets Player Nyze
Lets Player Nyze 2016-10-18T12:18:25+00:00
Nyze
NyzeLets Player

Über mich und Simu4you

Hallo ihr Simulanten, seit 2014 bin ich bei Simu4you und seit Juli 2015 im Videoteam. Bevor ich zu Simu4you gekommen bin ,war ich eher mehr auf der xbox am zocken. Bis ich die ersten Videos von Bluppy und Co auf Youtube gesehen habe, damals noch LS4you. Also dachte ich mir ich schreibe sie mal auf Facebook an und schwupp Schumey schrieb zurück. Dann bekam ich den Teamspeak link und seit dem bekommen sie mich nicht mehr los XD.

Da ich ein leidenschaftlicher Motorsport Fan bin und auch gern bei echten Renn Events (ADAC GT Masters, DTM, Porsche Cup und usw) dabei bin zocke ich sie auch gerne. Ich finde auch die Umsetzungen der Physik immer wieder faszinierend. Auch die Modding Community die sich um die Spiele gebildet hat finde ich genial, genauso auch die Events die es um die einzelnen Rennspiele gibt wie zum Beispiel bei Simracing.org die 24 Stunden von Lemans und die 12 Stunden von Spa. Das sind Events ,die mich jedes Mal begeistern und die ich gern verfolge.

Meine zweite Leidenschaft ist das Filmen und Fotografieren, auch wenn ich nicht immer Zeit dafür habe versuche ich bei Ausflügen und im Urlaub die Kamera immer  dabei zuhaben. Denn es gibt schöne Momente die es sich lohnen festgehalten zu werden.

Spiel-Genre:

  • Rennspiele
  • Simulatoren
  • Ego-Shooter
  • Strategie

PC-System (kurz)

Videoprojekte

ETS 2 Sachsen on Tour

Forza Horizon 3

F1 2016

Project Cars

Lieblingsspiel:

  • Farming Simulator
  • Battlefield 4, Battlefield Bad Company 1u.2
  • Forza Motorsport und Horizon Reihe
  • Euro Truck Simulator 2
  • Assasins Creed Reihe
  • GTA 5

Musik-Genre:

  • Trap Music
  • Trance
  • Rock
  • Dance
  • Hip Hop

Paar Daten über mich:

Folgt noch

Text folgt bald….

Persönliches:

Realname: Sven

Geburtsjahr: 1983

Bundesland: Sachsen

Bei mir fing das Gaming klassisch mit dem Super Nintendo und Mario und den Nintendo Bestsellern Zelda an. Bis ich 1995 die erste Playstation bekommen habe und das erste Mal Formel 1 gespielt habe, seitdem hatte ich den Simracing Virus ,der mich bis heute nicht mehr los lässt. Mit Gran Turismo 1 kam für mich das beste Rennspiel auf den Markt für die Playstation. Diese Teile sammelte ich bis zum Teil 5. Bis dahin begleiten die PS1, PS2 und die PS3 mich.

Später wurde ich durch ein Kollegen in der Lehre auf die Xbox aufmerksam gemacht und auf Forza Motorsport. Ich fand es toll nur leider fehlte mir das nötige Kleingeld, also nix mit Xbox. Doch 2007 im Media Markt schaute mich die Xbox 360 mit Forza Motorsport 2 an und naja was soll ich sagen, sie steht immer noch in meinem Wohnzimmer. Im Jahr 2013 kam dann noch die Xbox one dazu und damit auch alle Teile vom Forza Motorsport und Horizon. Als ich 2014 die Jungs von Simu4you kennengelernt habe kamen auf viele Spiele für PC dazu. Die ich so nie auf dem Schirm hatte und seit ich im Juli 2015 dem Videoteam angehöre zeige ich auch gerne allen Zuschauern meine Leidenschaft fürs Gaming und dem Motorsport.

An dieser Stelle danke ich meiner Freundin das sie alles so mitmacht und ich bin auch mega stolz drauf das sie auch manchmal bei den Aufnahmen mit dabei ist und deswegen Liebe ich dich so sehr.

Schicke mir eine Nachricht