Lets Player Waschmitttel

Wo bist du gerade://Lets Player Waschmitttel
Lets Player Waschmitttel 2017-04-21T13:54:55+00:00
Waschmitttel
WaschmitttelLets Player | Livestreamer

Die volle Ladung Waschmitttel

Hallöchen liebe Simulanten,

alles was ihr zu meiner Person wissen müsst, könnt ihr hier erfahren.
Zu Simu4You bin ich im Februar 2016 gekommen, als ich durch Zufall entdeckt habe, dass eine Vorabversion vom American Truck Simulator bei (damals noch) Twitch im Livestream läuft. Natürlich bin ich direkt auf den Teamspeak Server gehüpft um mich über das Spiel zu informieren und zu gucken, wer da so am anderen Ende der Leitung sitzt.

Gut zwei Wochen später fand der LS 15 Serverkampf statt, wo ich auch direkt mit dem LS Fieber infiziert wurde. LS spiele ich seit dem regelmäßig und gerne auch mal etwas zu lang, so dass mich meine Verlobte schon mal ermahnt 😉
Ebenfalls bin ich immer mal wieder in ETS 2 und ATS Aufnahmen mit gefahren und habe mir gedacht, dass willst du auch.

Und nun sitze ich hier selber vor der (virtuellen) Kamera und hoffe euch immer gut zu unterhalten.

Spiel-Genre:

  • Simulatoren
  • Aufbauspiele
  • Strategie
  • Point n Click

PC-System (kurz)

Videoprojekte

Can´t Drive This

Ships 2017

Prison Architect

Waschtag (Live)

Lieblingsspiel:

  • Anno (Alle Teile)
  • Minecraft (mit Mods)
  • Die Sims (Alle Teile)
  • Farming Simulator
  • ETS 2 & ATS

Musik-Genre:

  • Trance
  • Dance
  • Charts
  • Mash-Ups
  • 90er

Ein paar Daten über mich:

Wenn du noch mehr über mich wissen willst, guck dir die Stichpunkte auf der rechten Seite an. Diese kannst du einfach mit einem Klick auf das + erweitern.

Ansonsten kann man mich bei weiteren Fragen und Anregungen auch über das Kontaktformular unten erreichen, zum Beispiel für Ideen zu kommenden Let´s Plays, neuen Spielen und Anfragen zu Partnerprojekten. Bitte beachtet, dass ich Anfragen teilweise eventuell mit der Leitung absprechen muss.

Und denkt an mein Motto: „Immer sauber bleiben!“

Persönliches:

Realname: Daniel N

Alter: 30

YouTube seit: Q3/2016

Bundesland: Bremen

Meine Gaming Erfahrung fing mit dem ersten Gameboy und Tetris an. Im Anschluss folgten ein SNES mit Yoshi´s Island und diversen anderen Spielen.

Als der erste Computer kam, habe ich viel Theme Park World, Indiana Jones und natürlich noch mehr andere Spiele gespielt. Es folgten bessere Spiele, bessere Computer und andere Interessen.

Wieder angefangen zu Spielen habe ich mit der Minecraft Alpha (Ja, ich bin ein Kind der ersten Stunde) und diversen Simulatoren, dabei bin ich heute auch hauptsächlich geblieben.

Schicke mir eine Nachricht